Der magische Ring

Selbstschutz oder Energievampirismus

von Sabine Guhr-Biermann

Dieses Buch befasst sich intensiv mit uralt magischem Wissen, welches wir tief in uns verankert haben und doch oftmals vergessen, es bewusst einzusetzen. Lernen wir wieder die gezielte Energieausrichtung anzuwenden, wird unser Leben viel selbstbestimmter sein, dann befinden wir uns auf dem direkten Weg der inneren magischen Meisterschaft.

Mehr…

Dämonen

Die Seelen(be)sorger der dunklen Seite

von Sabine Guhr-Biermann

Die dämonische Versuchungsebene fordert uns motivierend heraus, der oftmals dunkelgefärbten Vielseitigkeit des Lebens zu begegnen, um als Sieger im eigenen Lebensland zu strahlen. Dieses Buch gibt Klarheit und hilft uns hinzuschauen, damit wir uns nicht einfangen lassen und die Farbkonstellation bewusst nutzen.

Mehr…

Poltergeister

Das Leben nach dem Tod

von Sabine Guhr-Biermann

Die dämonische Versuchungsebene fordert uns motivierend heraus, der oftmals dunkelgefärbten Vielseitigkeit des Lebens zu begegnen, um als Sieger im eigenen Lebensland zu strahlen. Dieses Buch gibt Klarheit und hilft uns hinzuschauen, damit wir uns nicht einfangen lassen und die Farbkonstellation bewusst nutzen.

Mehr…

Das kleine Hexen 1x1

von Sabine Guhr-Biermann

Unsere alten tiefsitzenden Hexenweisheiten werden in diesem Buch zu neuem Leben erweckt und vermitteln dem Leser, luftig und leicht die Einfachheit der Anwendbarkeit der kleinen Magiekunde, so dass er selbst erkennen wird, nach welchen magischen Regeln er unbewusst die ganze Zeit schon in der Einfachheit des Seins gelebt hat.

Mehr…

Mehr zum Thema Partnerschaft:

Fesseln der Leidenschaft

Magische Trennungsrituale

von Sabine Guhr-Biermann

Wenn uns der Liebesbann in einen Sog der Gefühle zieht und wir an nichts mehr anderes denken können, dann sind wir süchtig und der partnerschaftlichen Liebe verfallen. Um sich selbst im Sumpf der Gefühle nicht zu verlieren, sollten wir lernen, wie man mit der kraftvollen Liebesenergie sinnvoll umgehen kann.

Mehr…