Meine Teilpersönlichkeiten und Ich

Die innere WG

von Sabine Guhr-Biermann

Um all dem Stimmengewirr unserer innewohnenden Teilpersönlichkeiten Platz zu schaffen, muss man manchmal viel Disziplin an den Ordnungstag legen. Dieses Buch vermittelt in leichter Art und Weise, was wir alle tagtäglich in uns erleben und gibt auch Tipps, wie wir besser mit uns umgehen können.

Mehr…

Meine Teilpersönlichkeiten und Ich

Die innere WG im Einkaufswahn

von Sabine Guhr-Biermann

Wie oft passiert es uns, dass wir trotz Einkaufsliste ungesunde leckere Lebensmittel in unserem Einkaufswagen wiederfinden, die wir so niemals vorhatten einzukaufen? Wie oft ärgern wir uns über uns selbst, da wir mal wieder Süßigkeiten eingekauft haben, die von einer Teilpersönlichkeit in uns beim gemütlichen Entspannungsabend vor dem Fernseher permanent ins Gedächtnis gerufen werden, solange bis wir aufstehen, an den Schrank gehen und sie holen, damit das „innere Kind“ endlich Ruhe gibt?

Mehr…

Zum Entdecken von und mit Autorin und Lebensberaterin Sabine Guhr-Biermann


Libellen-Verlag • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen