Der geschliffene Seelendiamant

Wie Schicksalsschläge unser Leben formen

von Sabine Guhr-Biermann

Dieses Buch beschreibt, auch anhand einer wahren Geschichte, wie wir mit dem großen Bereich Schicksal im wahrhaftigen Leben umgehen können, wenn wir den Hintergrund verstehen. Der Weg hin zur eigenen Freiwilligkeit, dem Leben in Stolz und Würde gegenüber zu treten, ist das, worum es in diesem Werk geht.

Mehr…

Verbotene Sehnsüchte

Philosophischer Leitfaden zur Wahrheitsfindung

von Sabine Guhr-Biermann

Dieses Buch ist ein Hinweisgeber und beschreibt den sinnvollen Umgang mit unserer Sexualenergie. Leben wir aus moralisch selbst auferlegten Gründen gegen uns selbst, dann wird Wut und Verzweiflung unseren frustrierten Alltag bestimmen. Wir sollten uns erlauben, unsere eigenen Spielregeln wieder aufzustellen.

Mehr…

Der Blick ins innere Licht

Ein psychologischer und philosophischer Leitfaden der Esoterik

von Sabine Guhr-Biermann

Der Blick ins innere Licht ist ein Resümee aus der jahrelangen Arbeit der Autorin Sabine Guhr-Biermann als esoterische und psychologische Lebensberaterin und Astrologin. Bereits mit 26 Jahren gründete die Autorin die Opalia Praxis für esoterische Lebensberatung. Schnell wurde ihr klar, dass es immer wieder Fragen bezüglich der Esoterik und der Sinnhaftigkeit des Seins gibt.

Mehr…

Spuren der Vergangenheit

Das Reinkarnationsbuch

von Sabine Guhr-Biermann

Die Erinnerungsspeicherung von nicht verarbeiteten Erlebnissen aus früheren Leben, steckt in jedem von uns und verursacht Schauerschübe im Alltag, die wir uns nicht real erklären können. Verstehen wir aber das Muster und erinnern uns, dann können wir die sinnvolle Ressource nutzen, die sich hinter dem System befindet.

Mehr…

Schuld – Schulden

Das karmische Rechnungsbuch

von Sabine Guhr-Biermann

Unser „Buch des Lebens“ begleitet uns auf unserem Inkarnationsweg und lässt uns automatisch an den Stationen anhalten, die uns helfen, unsere karmischen Verstrickungen endgültig zu lösen. Dieses Buch gibt einem Mut, sich dem eigenen Schicksal, welches manchmal unumgänglich zu sein scheint, zu stellen.

Mehr…

Mehr zum Thema Lebensführung:

Das glorreiche Ende eines Lebens

Der Sterbebegleiter

von Sabine Guhr-Biermann

Gestorben wird immer, nur wer von uns Lebenden, schaut sich diesen, für uns eines Tages auch unumgänglichen Prozess genauer an? Der Blick hinter die Kulissen, lässt erkennen, was tatsächlich passiert. Dieses Buch bringt das brisante Thema auf den Punkt und versucht das Sterben gesellschaftsfähig zu machen.

Mehr…

Die Grundlagen der Opalia Aufstellungsmethode

Erkennen der inneren Teilpersönlichkeiten

von Sabine Guhr-Biermann

Klar definiert, nach den zwölf archetypischen Merkmalen der Sternzeichen, lassen sich die Charakterstärken und auch Schwächen unserer innewohnenden Teilpersönlichkeiten, die alle auf unserer großen Lebensbühne etwas zu sagen haben, in ihrer Ursprungshaltung verstehen.

Mehr…