Hörbuch  (1. Auflage 2017)

ISBN 978-3-947232-05-5

UVP € 13,99 [D, A]

 

Auch als Softcover und eBook erhältlich!

Die Grundlagen der
Opalia Aufstellungsmethode

Erkennen der inneren Teilpersönlichkeiten

von Sabine Guhr-Biermann

Wer möchte nicht wissen, was sich alles in einem befindet und auf der großen Bühne des Seins etwas zu sagen hat? Wer kennt sie nicht, die Stimmen, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen, weil es Widersacher gibt, die meinen, mitreden zu müssen? Doch nicht nur im Außen trift man auf solche widerspenstigen Phänomene, nein, dies alles spielt sich gerade auch in unserem Inneren ab.
 
Kennst du das? Möchtest du wissen, wer alles in dir regiert und auf der großen Bühne etwas zu sagen hat? Wenn ja, dann wird dieses Buch genau das Richtige für dich sein.
 
Die Autorin und spirituelle Lebensberaterin hat jahrelang darüber nachgedacht, wie sie ihren Klienten das Leben mit den innewohnenden Teilpersönlichkeiten noch besser erklären kann, so dass jeder stets weiß, was er tun kann, um die innere Ordnung zu finden. Vor einigen Jahren kam ihr dann die Idee der Opalia Aufstellungsmethode und sie entwickelte eine auf der Grundbasis der Astrologie bewegliche Technik, die sich speziell mit den Teilenergien, der Teilpersönlichkeiten in uns und deren bewussten Einsatz, beschäftigt.
 
Denn es gibt Nichts, was sich nicht aufstellen und somit auch erklären lässt.


Kaufe oder streame das Hörbuch bei folgenden Anbietern:

Zum Entdecken von und mit Autorin und Lebensberaterin Sabine Guhr-Biermann


Libellen-Verlag • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen