Hörbuch  (1. Auflage 2017)

ISBN 978-3-947232-26-0

UVP € 14,99 [D, A]

 

Auch als Softcover und eBook erhältlich!

Die moderne spirituelle Unternehmensführung

Zeitmanagement

von Sabine Guhr-Biermann

 

Dieses Buch beschreibt, die dem Wassermann zugehörige, zielgerichtete und klarstrukturierte Führung unserer einstigen Unternehmeridee, die wir erfolgreich in die materialisierte Form setzen wollen, damit aus einer Idee, auch wirklich ein dauerhaftes Unternehmen entstehen kann. Je klarer wir unser Unternehmerschiff lenken und auch zielgerichtet führen, desto erfolgreicher werden wir auch sein. Achten wir auf unsere Firma und zeigen auch den Mitarbeitern, die unsere Firmenenergie erfolgreich vertreten sollen, in welche Richtung es geht, dann wird sich diese Konstellation auch entsprechend umsetzen lassen.

 

Je klarer unsere Gedanken in die richtige Richtung schweifen, desto besser wird auch der Erfolg sichtbar sein und das auf allen Ebenen. Dieses Buch zeigt eine klarstrukturierte Richtung auf, in der das entsprechende Zeitmanagement bewusst genutzt wird, damit der magisch anvisierte Erfolg auch deutlich spürbar sein kann.

 

Ein Buch geschrieben für alle die, die eine Firmenidee haben und diese zielgerichtet umsetzen möchten, aber auch die, die schon lange ein Unternehmen führen, genauso für den Arbeitnehmer, der sich bewusster platzieren möchte. Ein Buch präzise und klar geschrieben, welches keine energetisch unternehmerische Fragen offen lassen wird.


Kaufe oder streame das Hörbuch bei folgenden Anbietern: