Ab Frühjahr 2018

erscheint Frühjahr 2018

 

Softcover

ISBN 978-3-934982-67-3  

€ 14,00 [D] | € 14,30 [A]


E-Book

ISBN 978-3-934982-47-5  

6,99 [D,A]

Die Opalia Spiegelkarten
Das Abnehmbuch

"Bleibe dauerhaft schlank"

von Sabine Guhr-Biermann


Äußerlich sichtbare Speckröllchen stören uns nur, wenn wir uns dafür schämen und meinen, diese verstecken zu müssen. Der unzufriedene Blick in den Spiegel erinnert uns daran, wie unsicher wir unser Leben gestalten. Wie gerne würden wir vermeiden, dass unser innerlich gelebtes Ungleichgewicht für andere sichtbar wird.
Das Abnehmbuch der Opalia-Spiegelkarten wird uns helfen, uns selbst besser zu verstehen, mit dem Ziel dauerhaft schlank zu sein. Doch geht es dabei nicht nur um reine Nahrungsaufnahme, sondern um alles, was wir uns einverleiben, ob dies nun seelisch, geistig oder körperlich geschieht.


Wie oft stopfen wir uns mit Aspekten voll, die nicht unsere eigenen sind? Wir fühlen uns unwohl, spüren ein Völlegefühl, welches uns daran hindert, unser Leben leicht, locker und individuell zu gestalten, mit all dem, was für uns wichtig ist. Wir können uns dann nicht so frei leben, wie wir dies gerne tun würden. Zu begreifen, warum dies so ist und was wir tun können, um unser Aufnahmemuster zu ändern, dafür ist es nie zu spät!


Wenn wir unser Leben in Zufriedenheit und Erfüllung im Lichterglanz unserer selbstgewählten Körperform so gestalten, dass wir uns rundum wohlfühlen, dann werden wir lange Zeit gesund und lebensbejahend strahlen. Das ist ein Ziel, welches jeder von uns erreichen sollte.