Das Team der Opalia-Consulting.group    und des Libellen-Verlags

 

Liebe Libellen-Verlags und Opalia Kunden,

 

abgesehen von unserer spirituellen Arbeit, die mit Sicherheit sehr außergewöhnlich ist, sind wir eine ganz "normale" Firma, die in ihren allgemeinen Abläufen alles das zu erledigen hat, was in jeder anderen Firma auch passieren muss.

 

Die Pflege und der Aufwand unserer stetig wachsenden Produktpalette wäre ohne meine fleißigen Mitarbeiter:innen nicht realisierbar.

 

Unsere liebevollen Büroangestellten, die nicht nur für die Büroarbeiten, sondern auch für andere kreative Arbeiten zuständig sind, geben wirklich alles, was mich manchmal in Erstaunen versetzen lässt.

 

Unser Musikproduzent und Tontechniker Sergio Serafino arbeitet mit Elan und Fleiß an unseren Podcasts, die immer mehr werden und an Beliebtheit gewinnen.

 

Wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmen möchtet, könnt ihr uns wochentags zwischen 8.30h und 14.00h unter der Rufnummer 02171-7432382 oder auf dem Consulting Handy unter 0170-1080006 erreichen.

 

Mein persönliches Firmenhandy unter der Rufnummer 0177-8231000 ist natürlich auch immer aktiv.

 

Zu unserer Firmenphilosophie gehört es auch, dass wir unsere Kunden duzen und auch zurück geduzt werden möchten. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitten wir um kurze Information.

 

Wir danken euch für euer Interesse und freuen uns auf euch...

Liebe Grüße sendet - Sabine und das Team der Opalia-Consulting.group