Wer oder was ist die Opalia-consulting.group?

 

Die Opalia-consulting.group ist das Muttschiff der vielseitigen Opalia Gruppe, die sich im Laufe ihrer 33 Jahre immer weiter entwickelt hat.

Durch den vielseitigen Beratungsbereich ist im Laufe der Jahre eine große Produktpalette entstanden, die sich mit Sicherheit sehen lassen kann.

Die neuen Medien spielen bei der Entstehung neuer Produkte eine große, wichtige und transpartente Rolle.

Es gibt mittlerweile über 40 Bücher, 3 Kartensysteme, jede Menge Filme, Podcasts und zukünftig auch Orakel-Apps.

Vielen Kunden war dies jedoch nicht bewusst, die meisten kannten nur Teilbereiche.

Wir haben für die unterschiedlichen Bereiche, wie auch unseren gemeinnützigen Verein Opalia Family e.V., spezialisierte Internetpräsenzen erstellt.

Um die vielseitige Palette unserer Produkte, Dienstleistungen und Internetpräsenzen für unsere Kunden transparenter auf den Punkt zu bringen, wurde die Opalia-consulting.group gebildet, in der alles zusammenfließt. 

Auf den insgesamt 8 Internetseiten findet ihr absolut spannende und informative Texte, Filme, Podcasts und noch vieles mehr - lasst euch überraschen.