1. Auflage 2015

 

Softcover

ISBN 978-3-934982-32-1 • 164 Seiten

€ 14,80 [D] | € 15,20 [A]

 

Die Seelenprofilerin

-Meine persönlichen Nachgedanken-

von Sabine Guhr-Biermann

 

Bei diesem Werk handelt es sich um die persönlichen und philosophischen Gedanken der Autorin Sabine Guhr-Biermann, die sie in jungen Jahren niedergeschrieben hat, um ihr Leben, was damals sehr turbulent verlief, zu sortieren. Je mehr sie ihre Gedanken damals niederschreiben konnte, desto mehr konnte sie loslassen und auch verstehen, worum es in ihrem Leben wirklich ging und auch geht.

 

Nachdem sich die Autorin ihre damals geschriebenen Gedanken noch ein- mal vor Augen führte, wurde ihr bewusst, dass das, was sie damals selbst so betroffen machte, vielen Menschen widerfährt, so dass sie dieses nun vorliegende Werk, geschrieben für jedermann, erstellte, damit man nicht nur ihren, sondern den eigenen Gedanken folgen und diese sortieren kann.