Opalia Seelenprofiling - Beziehung/Partnerschaft

48 Erkenntniskarten mit ausführlicher Beschreibung

nach einer Idee von Sabine Guhr-Biermann

Manchmal sollte man sich tatsächlich fragen: „Welche Teilpersönlichkeit in mir hat mal wieder den Partner gewählt?“ Diese Frage stellt sich vor allem dann, wenn wir die Handlungen unseres Gegenübers absolut nicht verstehen können und wir das schon häufiger erlebt haben.

Welcher Widersacher ins uns mischt sich in die Beziehung ein und versucht den Partner madig zu reden? Warum verstehen wir unser Gegenüber nicht? Warum lassen sich unsere Wünsche und Träume nicht realisieren? Wir reagieren verzweifelt und wütend, wenn die einstige Liebe durch Unsicherheit in Hass umschlägt und schaden uns selbst. Wie oft fragen wir uns dann, ob unser Partner uns bewusst verletzen will?

Je ratloser wir uns fühlen, desto unsicherer werden wir. Die Opalia Seelenprofiling-Karten helfen uns Klarheit zu schaffen, um innerlich Frieden zu finden.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Opalia Seelenprofiling - Gewicht/Abnehmen

48 Erkenntniskarten mit ausführlicher Beschreibung

nach einer Idee von Sabine Guhr-Biermann

 Unzufriedene Blicke in den Spiegel, lassen erkennen, dass wir wohl nicht Maß halten können. Doch was stört uns in unserem Leben? Worüber machen wir uns Sorgen? Warum können wir nicht in Form bleiben? Warum entspricht unser inneres Bild nicht dem äußerlich sichtbaren Profil? Je bewusster wir uns leben, desto besser werden wir uns fühlen.

Wenn sich unser Körper, unsere Seele und unser Geist im Einklang befinden, dann sind wir grundsätzlich strahlend schön. Was kann es schöneres geben?

Die Opalia Seelenprofiling-Karten helfen uns Klarheit und Licht in unsere inneren Denkweisen zu bringen. 

Für mehr Informationen, klicke auf den Button: