1. Auflage 2000

 

Softcover

ISBN 978-3-934982-07-9 • 208 Seiten

€ 14,00 [D] | € 14,60 [A]

Die Opalia Numerologie-Karten

Blick in die Persönlichkeitsenergien

von Sabine Guhr-Biermann

 

Deutungsbuch zu den Numerologie-Karten.

 

Das Numerologiesystem, sowie die Astrologie und aber auch andere Deutungssysteme, die die Persönlichkeitsstrukturen von Menschen erklären lassen, haben immer schon eine faszinierende Wirkung auf die Menschheit ausgeübt.

Dieses einzigartige System, welches auf den Grundlagen der Opalia- Numerologie aufgebaut ist, bietet einerseits eine gezielte Analyse des Geburtsdatums, andererseits aber auch Erklärungspotentiale alltäglicher Lebenssituationen.

 


5,0 von 5 Sternen Eine spannende Reise wartet auf die Leser/innen

Rezension aus Deutschland vom 28. November 2016

Hervorragend geschrieben, leicht und verständlich und dennoch spannend. Man erfährt mit Sicherheit viele neue Dinge über sich selbst udn andere Menschen. Zusammen mit den Karten eine wunderbare Geschenkidee

Kunde von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Interessantes Buch

Rezension aus Deutschland vom 6. Dezember 2016

Dieses Buch ist ein wunderbarer Einstieg in das Thema der Nummerologie. Es ist einfach zu verstehen,sehr spannend und unbedingt weiter zu empfehlen.

Kunde von Amazon