Der Blick ins innere Licht 

"Der Blick ins innere Licht" ist ein psychologischer und philosophischer Leitfaden der Esoterik, geschrieben von Sabine Guhr-Biermann. Dieses Buch ist das erste, welches von der Autorin veröffentlicht wurde. Es ist ein Resümee aus der jahrelangen Arbeit der Philosophin, die im Jahr 1989 ihre Beratertätigkeit als esoterische und psychologische Lebensberaterin und Astrologin aufgenommen hatte.

Bereits mit 26 Jahren gründete sie die Opalia Praxis für esoterische Lebensberatung. Schnell wurde ihr klar, dass es immer wieder ähnliche Fragestellungen bezüglich der Sinnhaftigkeit des Seins gibt.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Spuren der Vergangenheit

Ein Reinkarnationsbuch, geschrieben von Sabine Guhr-Biermann

Die unbewusste Erinnerungsspeicherung von nicht verarbeiteten Erlebnissen aus früheren Leben, steckt in jedem von uns und verursacht Schauerschübe, die wir uns nicht real erklären können. Lernen wir aber das spürbare Resonanzmuster ins uns zu akzeptieren, erinnern uns und verstehen, dass die Erinnerungsemotionen ihre Daseinsberechtigung haben, dann können wir vergangene Erlebnisse als sinnvolle Ressourcen nutzen und produktiv für unser aktuelles Leben einsetzen. Blickt man hinter den Vorhang der Angst, gewinnt man enorm an stärkende Kraft und wird mit erhobenem Haupt, stolz seinem Lebenswerk dienlich sein.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Schuld – Schulden 

Das karmische Rechnungsbuch, geschrieben von der Autorin sabine Guhr-Biermann, beschreibt unseren Lebensfahrplan, "unser Buch des Lebens“, welches uns, auf unserem Inkarnationsweg zielgerichtet begleitet. Der Lebensfahrplan sorgt dafür, dass wir automatisch an den Stationen anhalten werden, die wir uns vorgegeben haben und die uns weiterhelfen, unsere karmischen Verstrickungen endgültig zu lösen. Doch im Alltag sitzt man zumeist getroffen, unsicher und unverständlich in der Ecke der Unwissenheit und weiß nicht mehr weiter. Dieses Buch gibt Mut und Verständnis, vor allem dann, wenn man sein eigenes Schicksal nicht verstehen kann, welches unumgänglich mal wieder zugeschlagen.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Der geschliffene Seelendiamant

Und wie Schicksalsschläge unser Leben formen, ist ein weiteres Buch der Autorin Sabine Guhr-Biermann. In diesem Buch beschreibt die Autorin anhand einer wahren Geschichte, wie wir mit dem häufig angstvoll besetzen Begriff Schicksalserfahrung im wahrhaftigen Leben umgehen, vor allem dann, wenn wir die Hintergrundbasis einer Ereigniskette nicht direkt verstehen können, da uns Informationen fehlen.Der Weg hin zur eigenen Freiwilligkeit, dem Leben in Stolz und Würde gegenüber zu treten, ist das, worum es in diesem Werk geht. Ein Buch, welches hilft, das Leben viel einfacher gestalten zu können.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button: 

Das glorreiche Ende eines Lebens

Der Sterbebegleiter von Sabine Guhr-Biermann 

Gestorben wird immer, nur wer von uns Lebenden, schaut sich diesen, für uns eines Tages auch unumgänglichen Prozess genauer an? Der Blick hinter die Kulissen, lässt erkennen, was tatsächlich passiert. Dieses Buch bringt das brisante Thema auf den Punkt und versucht das Sterben gesellschaftsfähig zu machen.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button: