Stiller Schrei nach Liebe

Ein spiritueller Roman von Sabine Guhr-Biermann

Stiller Schrei nach Liebe ist ein Roman, welcher die schwer geprägte Kindheit einer heranwachsenden Frau beschreibt. Durch die Lebensumstände der Mutter übernimmt Simone sehr schnell die Verantwortung für das Familienleben und für ihre kleinen Geschwister.

Ein tragischen Zwischenfall ihrer jüngsten Schwester Aylin verändert ihr Leben gravierend, so dass sie lernt, sich endlich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren... 

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Die Seelenprofilerin – eine Serie von drei persönlichen Romanen der Buchautorin

Die Seelenprofilerin- Meine karmische Geschichte

von Sabine Guhr-Biermann

Dieser Roman führt den Leser in verschiedene Leben hinein und zeigt ihm, wie nah und grenzenlos die Ebenen zwischen den einzelnen Inkarnationen doch sind und wie karmische Prägungen sich transportieren lassen, um weiterhin Einfluss zu haben. Ein Buch, welches einem unter die Haut geht und selbst Erinnerungen erwecken lässt.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Die Seelenprofilerin - Die Macht der Vergangenheit

von Sabine Guhr-Biermann

Dieses Buch führt in tiefe karmische Aufgabenstellungen hinein, die bis heute ihre Wirksamkeit haben und im Alltagsleben eine wichtige Rolle spielen. Der Leser erkennt anhand des faszinierenden Romans, wie Leben über alle Zeiten hinweg funktioniert.

Unsere Uraufgabe ist es nicht das abzustreifen, was gelebt werden muss und was unser Seelenplan erleben möchte, sondern dazu zu stehen, was wir erleben wollen und auch erleben müssen. Die Meisterschaft des Lebens besteht darin, mit erhobenem Haupte das Leben in Freude und Wohlwollen zu meistern.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Die Seelenprofilerin - Meine persönlichen Nachgedanken

von Sabine Guhr-Biermann

Gedanken der Autorin in jungen Jahren niedergeschrieben, noch einmal neu dokumentiert, lassen den Leser klar erkennen, wie sehr man doch durch seine eigenen Verhaltensmuster geprägt sein kann.

Ein Buch, welches durch die Spiegelperspektiven viel Klarheit und auch Verständnis für sich selbst präsentieren wird. Eine unterhaltsame und doch absolut spannende und informative Lektüre. 

Für mehr Informationen, klicke auf den Button: