Hörbuch (1. Auflage 2017)

ISBN 978-3-947232-06-2

€ 9,99 [D, A]

 

Auch als Softcover und eBook erhältlich!

Meine Teilpersönlichkeiten und Ich

Die innere WG

von Sabine Guhr-Biermann

 

Weißt du, welche Teilpersönlichkeit in dir dafür zuständig ist, dass du jedes Mal, wenn du dich zu einer Diät entschieden und dann endlich dazu durchgerungen hast, du nur noch Bilder von Sahnetorte geliefert bekommst und nicht aufhören kannst, daran zu denken? Oder warum dein Einkaufswagen an der Supermarktkasse fast überquillt, obwohl du nur Butter und Milch einkaufen wolltest?
 
„Meine Teilpersönlichkeiten und Ich – Die innere WG“ ist ein sehr außergewöhnliches Buch, welches auf spielerische Art und Weise deutlich erklärt, wie es in unserem Inneren tatsächlich aussieht. Es verrät uns in anschaulicher Sicht, welche Teilpersönlichkeiten in uns meinen, auf der großen Bühne unseres Seins etwas zu sagen zu haben. Wer spricht permanent in uns, wühlt uns auf und lässt uns nachts nicht schlafen? Wer kämpft in uns den sinnlosen Kampf der Ohnmacht? Welche Teilpersönlichkeit macht uns mal wieder einen Strich durch die eigene, wohl durchdachte Rechnung? Fragen über Fragen, die nach Aufklärung und Lösung schreien.
 
Humorvoll geschriebene Kurzgeschichten laden den Leser dazu ein, sich selbst mit schmunzelndem Auge und lachendem Herzen wiederzufinden und zu den vielen „Menschlichkeiten“ in unserem Leben einen heilenden Abstand einzunehmen – den Abstand, den uns unser Humor schenkt.
 
Öffne dich deiner inneren WG und lerne deinen Facettenreichtum lieben.


Kaufe oder streame das Hörbuch bei folgenden Anbietern: