1. Auflage 2000

ISBN 978-3-934982-38-3

 

Set Buch und Karten

17,00 € (D)

Set Opalia Numerologie-Karten (Karten & Deutungsbuch)

von Sabine Guhr-Biermann und Stefan Wiehl

 

Set aus den Karten Opalia Numerologie-Karten und dem Deutungsbuch Die Opalia Numerologie-Karten - Blick in die Persönlichkeitsenergien verpackt in einer Organza-Ummantelung.


5,0 von 5 Sternen Für alle die bewusster in den Tag gehen wollen

Rezension aus Deutschland vom 24. Februar 2016

Die Numerologie Karten eignen sich hervorragend zum Abfragen der Tagesenergie.

Auf ansprechender lustige Weise und sehr gut erklärt, findet man heraus wer in einem gerade das Sagen hat und welche verschiedene Teilpersönlichkeiten aktiv oder passiv gelebt werden.

ich nutze dieses Buch mit Karten schon lange und bin immer wieder überrascht, was sich alles in mir verbirgt.

Kunde von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Ebenso zuverlässiger Spiegel des SELBST

Rezension aus Deutschland vom 1. März 2016

Wie die Lichtkarten auch, offenbaren auch die Nurmerologie-Karten den Blick auf unser Innerstes, zuverlässig, spiegel- und aufschlussreich. Ein weiteres Instrument sich hin und wieder zu freuen, dass man genau die Karte zieht, die das jeweilige Thema wiederspiegelt. Und somit wieder mal mehr ein Stück Selbstvertrauen schenkt, da auch diese Karten, dass spiegeln, was unser Innerstes bereits weiß und unser Bewusstsein manchmal noch nicht annehmen will. Sehr hilfreich und hoch interessant :-)

Kunde von Amazon

5,0 von 5 Sternen Auch als Geschenkidee zu empfehlen

Rezension aus Deutschland vom 29. Februar 2016

Die Kartenbeschreibung ist verständlich geschrieben, so dass man auch Antworten auf seine Fragen erhält. Die schönen Zeichnungen machen Spaß mit den Karten zu arbeiten.

Habe die Lichtkarten mit dem Buch auch schon verschenkt.

Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Kunde von Amazon 

5,0 von 5 Sternen originelle Helfer zur Persönlichkeitsanalyse

Rezension aus Deutschland vom 24. Februar 2016

Wie in all ihren Büchern, die ich bislang gelesen habe, versteht sich Sabine Guhr-Biermann ausgezeichnet darin spirituelles Wissen mit Leichtigkeit zu erläutern und hilft damit jedem Leser seinen Lebensweg besser zu verstehen und auch zu meistern.

Kunde von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Gutes Buch

Rezension aus Deutschland vom 18. Februar 2021

Verifizierter Kauf

Das Buch ist für meine Schwiegermutter. Es ist in einem organzabeutel eingepackt was ich persönlich sehr gut finde dann kann man das Buch und die Karten aufbewahren ohne das man Angst haben muss das man eine Karte verliert.

Meine Schwiegermutter sagt das Buch kann sie empfehlen und bereut diesen kauf kein bisschen.

Das Buch ist leicht verständlich und gut geschrieben.

Kunde von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Daumen hoch

Rezension aus Deutschland vom 23. Februar 2016

Habe die Karten und das Buch schon lange. Die Darstellungen/Deutungen sind aufschlussreich und vergnüglich zugleich. Spannend und anschaulich für jedermann.

Kundin von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk.

Rezension aus Deutschland vom 15. Juni 2021

Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden.

Kundin von Amazon 

Tolle intensive Karten🙏🙌👍❤️

Rezension aus Deutschland vom 11. April 2021

Verifizierter Kauf

Tolle Karten sehr intensiv 🙏🙌👍❤️

Kundin von Amazon