1. Auflage 2015

 

Softcover

ISBN 978-3-934982-30-7 • 306 Seiten

€ 17,80 [D] | € 18,20 [A]

 

 

Die Seelenprofilerin

-Meine karmische Geschichte-

von Sabine Guhr-Biermann

 

Bei diesem Werk handelt es sich um die persönliche Geschichte der Buchautorin Sabine Guhr-Biermann. Sehr lebensnah beschreibt sie in ihrem Roman, wie sie auf ihren spirituellen Weg gekommen ist, wie sie ihr „Buch des Lebens“ systematisch abgefahren und die darin festgeschriebenen Lebensstufen abgearbeitet hat, ohne die hinter den Hieroglyphen geschriebenen Worte verstehen zu können. Mehr und mehr erkannte sie, dass Personen, die sie in diesem Leben begleiteten, einen direkten Zugang zu ihren früheren Leben hatten und dass gewisse Hürden zu erklimmen waren, um zu erkennen, dass man so manche Lebenssituation an- ders meistern kann, als dies in früheren Leben geschehen war.


5,0 von 5 Sternen Spannend

Rezension aus Deutschland vom 29. April 2016

Mich erinnerte der Inhalt des Buchs "Die Seelenprofilerin" an einen Sinnspruch des Romans "Der Wolkenatlas" bzw. des Films "Cloud Atlas".

„[…] Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden, in Vergangenheit und Gegenwart und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.“

Dies verdeutlicht die Autorin anhand eigener Erlebnisse.

Kundin von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Eindrucksvolle und authentische Geschichte

Rezension aus Deutschland vom 11. Dezember 2016

Ich war sehr neugierig auf den Inhalt als ich das Buch in den Händen hatte und konnte es erst aus den Händen legen, als ich es ausgelesen hatte.

Die klare Sprache und die Authentizität hat mich sofort in den Bann gezogen. Sabine hat hier die ersten Jahre eindrucksvoll geschildert, die sie auf Ihren vorbestimmten Weg gebracht haben und lässt uns daran teilhaben.

Ich kann das Buch jeden empfehlen der mehr über das Leben als Solches erfahren möchte.

Kunde von Amazon 

5,0 von 5 Sternen Spannend wie ein Krimi!

Rezension aus Deutschland vom 1. März 2016

Diese Autobiografie ist nicht nur toll geschrieben, sondern auch spannend wie ein Krimi!

Unglaublich, was die Autorin alles erlebt hat, absolut empfehlenswert!

Kundin von Amazon