Das kleine Hexen 1x1

von Sabine Guhr-Biermann

Unsere, zumeist aus früheren Inkarnationen, erlernten und tiefsitzenden "Hexenweisheiten" werden in diesem Erinnerungsbuch zu neuem Leben erweckt und vermitteln dem Leser, luftig und leicht die Einfachheit der Anwendbarkeit der kleinen Magiekunde, so dass er selbst erkennen wird, nach welchen magischen Regeln er unbewusst schon die ganze Zeit "in der Einfachheit und Natürlichkeit des Seins" gelebt hat.

Das kleine "Hexen 1x1" ist ein sehr beliebtes Buch, welche so manche Erinnerungslücke erfolgreich geschlossen hat.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Der magische Ring- Selbstschutz oder Energievampirismus

von Sabine Guhr-Biermann

Dieses Buch befasst sich intensiv mit uralt magischem Wissen, welches wir tief in uns verankert haben, doch zumeist für unsere Vorhaben nicht konstruktiv einsetzen, da wir dieses wertvolle Gut schlichtweg gesagt,  einfach vergessen haben. Im Alltag denken wir viel zu wenig daran, unsere spirituellen Fähigkeiten bewusst und produktiv für unser Leben einzusetzen. Lernen wir wieder die gezielte Energieausrichtung anzuwenden, wird unser Leben viel selbstbestimmter sein, dann befinden wir uns auf dem direkten Weg der inneren magischen Meisterschaft.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Dämonen - Die Seelen(be)sorger der dunklen Seite

von Sabine Guhr-Biermann

Die dämonische Versuchungsebene fordert uns motivierend heraus, der oftmals dunkelgefärbten Vielseitigkeit des Lebens zu begegnen, um als Sieger im eigenen Lebensland zu strahlen.

Dieses Buch präsentiert uns nüchterne Klarheit und hilft uns genauer hinzuschauen, damit wir uns nicht ködern und einfangen lassen, um die angebotene und "vermeintliche Hilfestellung" der dunklen Seite vertraglich anzunehmen. Tauchen wir zu extrem in dunkle Machenschaften ein, nutzen extrem häufig, die uns angebotenen Ressourcen, dann werden wir uns abhängig, dunkel und alleingelassen, vom "göttlichen Licht" verlassen fühlen. Wichtig zu wissen ist jedoch auch, dass wir jederzeit in der Lage sind, uns befreiend aus den dämonisch angebotenen Verträgen wieder zu lösen, wenn wir wissen, wie... 

Dieses Buch beschreibt nicht nur, wie die "dunkle Seite" funktioniert, sondern erklärt auch, wie wichtig sie für uns ist, vor allem dann, wenn wir Maß halten und sie für uns nutzbar einsetzen.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Poltergeister - Das Leben nach dem Tod

von Sabine Guhr-Biermann

Gibt es Poltergeister? Woraus bestehen sie? Was können diese Wesen anrichten? Wodurch entstehen Poltergeister und warum nennt man sie so? Sind sie böse, dunkel? Warum verfolgen sie Menschen und wollen Angst einjagen? 

Was passiert nach dem Tod? Gibt es eine Wiedergeburt? Wie läuft ein Sterbeprozess ab? Kann man sich innerlich auf den Tod einstellen? Was passiert mit einem Selbstmörder? Ist ein Unfalltod ein geplanter Tod? Was passiert bei einem Mord?

Auf alle diese Fragen und noch viele mehr, gibt das Buch wertvolle Tipps, die man nutzbar einsetzen kann, wenn man sich mit dem mystischen Themengebiet näher auseinandersetzen möchte. 

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Seelenerleuchtung - das Leben nach dem Tod und wie man mit Poltergeistern umgeht - von Sabine Guhr-Biermann

Der Leser erhält viele Informationen rund um den natürlich Prozess des Sterbens.  Er versteht, wie er mit dem Tod einer nahestehenden Person würdevoll und gut umgehen kann. Er erkennt, dass verstorbene Seelen sich oftmals noch zeigen, da sie irdisch unerledigte Themen in sich tragen, die sie plagen und nicht zur Ruhe kommen lassen. Häufig sind Verstorbene auf der eigenen Beerdigung noch anwesend, um sich dann zu verabschieden und auf die andere Ebene zu gehen.

Seelen, die nicht durchs Licht gehen, bezeichnet man als Poltergeister, da sie menschliche Wirte brauchen, um sich halten zu können. Aber auch Spukgespenster, die grauen Eminenzen, die am liebsten in alten Gemäuern ihr Unwesen treiben, werden unter die Lupe genommen.

Ein Buch, welches viele Antworten klärend auf den Punkt bringt. Der Leser versteht, wie ein Sterbeprozess wahrhaftig abläuft. Er erkennt aber auch, was er selbst tun kann, um eines Tages bilanzierend in Frieden, würdevoll von diesem Leben Abschied zu nehmen. 

Für mehr Informationen, klicke auf den Button: