Buch und Karten als Set 

ISBN 978-3-934982-37-6

148 Seiten & 32 Karten

Softcover

17,00€ (D)

Das Set: Die Opalia Lichtkarten 

Deutungsbuch und Karten

von Sabine Guhr-Biermann

Fasziniert dich die Aussagekraft der Karten und der Blick in deine Zukunftstendenzen?

Möchtest du mehr über dein Leben erfahren? Hast du eine aktuelle Frage und möchtest eine Richtungsweisung? Bist du unsicher, ob das Auto, welches du gerne erwerben möchtest, auch gut für dich ist?

Wenn du gerne Karten legst, dann freue dich auf die Opalia Lichtkarten. Nutze die Karten und du erfährst eine kleine Reise zu deiner inneren Wahrheit.

Als Set kommt das Buch in Kombination mit den Opalia Lichtkarten. Die Karten bieten allen Interessierten einen spielerischen Umgang mit den tiefen Wahrheiten des eigenen Lebens.

Erkenne über den Spiegel der Karten deine inneren Blockaden, wie auch Lernthemen und entdecke darüber deine innere Wahrheit und deinen äußeren Weg. Viel Erfolg!


5,0 von 5 Sternen Zuverlässiger und informativer Ratgeber unseres Selbst

Rezension aus Deutschland vom 1. März 2016

Die Lichtkarten zu ziehen macht nicht nur Freude und neugierig sondern erweist sich einfach auch als zuverlässiger Ratgeber. Das interessante ist einfach, dass man wirklich - zumindest trifft es bei mir zu - zu jeder Zeit die passenden Karten zieht. Natürlich sind dahinter nicht immer nur "Glückskeks-Weisheiten" oder Sachen die man gerne sieht, nein, diese Karten, spiegeln einfach DAS was unser innerstes Licht weiß ... und wir noch nicht bereit waren anzunehmen. Mir helfen Sie in den verschiedensten Lebenslagen, die Dinge klarer zu sehen und bestärken mein Vertrauen in mich Selbst, denn das was man zieht, weiß man im Grunde seines Seins ja schon :-)

Amazonkunde

5,0 von 5 Sternen Wissen wollen was wirklich läuft

Rezension aus Deutschland vom 24. Februar 2016

Das Arbeitsbuch zu den Lichtkarten geht etwas tiefer in die Persönlichkeit als die Numerologiekarten.

Deshalb kann man mit dem Kartendeck auch so ziemlich alles abfragen.

In dem Arbeitsbuch wird sehr detailliert beschrieben was die Karten bedeuten und ganz schnell lernt man über die Bilder.

Ich arbeite sehr gerne damit, denn die natürliche authentische Sprache von der Autorin macht es für jeden begreiflich.

Kunde von Amazon

5,0 von 5 Sternen Optimal für den täglichen Gebrauch

Rezension aus Deutschland vom 30. November 2016

Die Lichtkarten und das dazugehörige Buch lassen sich leicht und sehr verständlich lesen + anwenden.

Ich habe nicht lange gebraucht, um damit Arbeiten zu können. Die Bilder sind sehr gut durchdacht und lassen sich

gut lesen. Für jeden der gerne mit Karten arbeitet.

Amazon Kunde

5,0 von 5 Sternen Für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene

Rezension aus Deutschland vom 28. November 2016

Gefällt mir ausgesprochen gut, besitze das Buch und die Karten schon seit Jahren und nutze sie immer mal wieder. Interessant und verständlich geschrieben.

Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Kunde von Amazon