Die Geschichte des Libellen-Verlags

Der Libellen-Verlag, gegründet im Jahr 2000, präsentiert eine Vielzahl spiritueller Literatur. Dabei sind über 40 Bücher von der Buchautorin Sabine Guhr-Biermann geschrieben worden. Die Themenvielfalt beinhaltet unter anderem den Umgang mit unseren innewohnenden Teilpersönlichkeiten, sowie die Prägungsvielfalt von Kindheitsmustern.

                   

Weitere Themenbereiche beziehen sich auf  Partnerschaft, Erotik, karmische Prägungen, Magie, aber auch die spirituelle Unternehmensberatung kommt mit zwei Büchern nicht zu kurz.

Der Inhalt der Sachbücher ist lebendig und weltoffen geschrieben und dient somit, ähnlich der Romanauflagen, nicht nur einem luftig frischen und amüsanten Unterhaltungswert, sondern bietet auch wirkliche Tipps, die man passend umsetzen kann.

Der begeisterte Leser wird sich in den Worten wieder erkennen und auch Hinweise bekommen, was er selbst tun kann, um das eigene Leben positiver und produktiver gestalten zu können.

Dies alles sind Werke, die man einmal genommen, ungern wieder aus der Hand legen möchte.  

Die von der Autorin entwickelten Orakelsysteme, wie die Opalia Spiegelkarten, Numerologiekarten, Lichtkarten und auch die einfach anzuwendende Opalia Numerologie stellen einen zusätzlichen wichtigen Bereich dar, mit dem sich der Libellen-Verlag alljährlich erfolgreich auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert.

 

 Zusatzdienste:                                                             

Eine Vielzahl kostenfreier Filme, Podcasts und auch Orakel-Apps runden die vielseitige Arbeit des Libellen-Verlags-Teams in allen Bereichen ab. Du findest diese Produkte unter:

www.opalia-spirit-media.de

                                                      

Der im Jahr 2020 gegründete Verein" Opalia Family - Verein für gewaltfreies Leben e.V." bietet in seinem Rahmen auch eigene Bücher an, die von Verlagsseite unterstützt, hier erhältlich und als kostenloses Download, auch auf der Internetseite des Vereins zur Verfügung gestellt werden. Besuche doch mal unsere Seite:

www.opalia-family.de

 

Nachfolgend führen wir noch einmal alle unsere Internetseiten auf.

Klicke einfach auf die Buttons und du kommst automatisch dahin.

 

Lieben Dank für dein Interesse!