Die Grundlagen der Opalia Aufstellungsmethode

"Erkennen der inneren Teilpersönlichkeiten" von Sabine Guhr-Biermann.

Klar definiert, nach den zwölf archetypischen Merkmalen der Sternzeichen, lassen sich die Charakterstärken und auch Schwächen unserer innewohnenden Teilpersönlichkeiten, die alle auf unserer großen Lebensbühne etwas zu sagen haben, in ihrer Ursprungshaltung verstehen.

Vernachlässigen wir eins oder mehrere unserer "inneren Kinder", werden diese wütend aus der Rolle springen, Unfug anstellen, um unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen oder die alleinige Regentschaft an sich zu ziehen. Je bewusster wir unsere Teilpersönlichkeiten einsetzen können, desto besser wird es uns auch gehen.

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Meine Teilpersönlichkeiten und Ich

"Die innere WG" von Sabine Guhr-Biermann.

Um all dem Stimmengewirr unserer innewohnenden Teilpersönlichkeiten Platz zu schaffen, muss man manchmal viel Disziplin an den Ordnungstag legen. Dieses Buch vermittelt in leichter Art und Weise, was wir alle tagtäglich in uns erleben und gibt wertvolle Tipps, wie wir besser mit uns selbst und vor allem unserer inneren Teilpersönlichkeits-WG umgehen können. 

 

Für mehr Informationen, klicke auf den Button:

Meine Teilpersönlichkeiten und Ich

"Die innere WG im Einkaufswahn" von Sabine Guhr-Biermann.

Wie oft passiert es uns, dass wir trotz Einkaufsliste ungesunde, leckere, dickmachende Süßigkeiten, Chips und vieles mehr in unserem Einkaufswagen wiederfinden, obwohl wir niemals vorhatten, diese einzukaufen? Wie oft ärgern wir uns über uns selbst, da wir mal wieder haufenweise Kalorien in schönen, leckeren und essbaren "Verpackungen" eingekauft haben, die von einer Teilpersönlichkeit in uns, beim gemütlichen Entspannungsabend vor dem Fernseher permanent ins Gedächtnis gerufen werden, solange bis wir endlich aufstehen, an den Schrank gehen und sie holen, damit das „innere Kind“ endlich Ruhe gibt? Dieses Buch liefert viele Erklärungen, aber auch wertvolle Tipps, die man im alltäglichen Leben umsetzen kann, um bewusster zu leben.  

Für mehr Informationen, klicke auf den Button: