Hörbuch  (1. Auflage 2017)

ISBN 978-3-947232-11-6

UVP € 10,99 [D, A]

 

Auch als Softcover und eBook erhältlich!

Das kleine Hexen 1x1

von Sabine Guhr-Biermann

 

Wer erinnert sich nicht gerne an alte Hexenweisheiten, die man zumeist im Mittelalter unter vorgehaltener Hand erklärt bekommen hat und nach denen du heute wieder Ausschau hältst, da du den inneren Drang verspürst, diese uralten, animalischen und doch natürlichen Kräfte, die tief in dir verborgen liegen, wieder zum Leben zu erwecken?

 

Das große Thema der Hexerei fasziniert fast jeden und viele möchten sich auch damit wieder bewusst auseinandersetzen. Doch haben auch viele Respekt vor diesem Thema, da die mittelalterliche Hexenkunst auch Schattenseiten mit sich brachte. Doch wenn du den düsternden Bereich der Inquisition beiseitelegst und dich erinnerst, wie es einst war, dann wirst du schmunzeln und dich auch wieder erfreuen.

 

Jeder trägt die Grundlagen, das Grundwissen um den bewussten Energieeinsatz in sich, nur dass du dies zumeist vergessen hast. Dieses Buch trägt einiges zur Erinnerung bei, damit du dir wieder über die Einfachheit der zielgerichteten Energienutzung bewusst werden kannst. Andererseits bietet dieses Buch auch neue Sichtweisen, die der modernen Zeit entsprechen. Immerhin ist der Reisigbesen nicht mehr wirklich „in“.

 

In einfacher und sehr übersichtlicher Art und Weise hat Sabine Guhr-Biermann den mystischen Schatten der Hexerei ein wenig gelüftet und dem Geheimnis einen fundamentalen Boden verpasst. Somit kannst du wieder verstehen, was es heißt, bewusst mit Energien umzugehen, dich zu schützen oder aber auch bestimmte Vorhaben energetisch zu unterstützen.


Kaufe oder streame das Hörbuch bei folgenden Anbietern: