Hörbuch

ISBN 978-3-947232-36-9

UVP € 14,99 [D, A]

 

Auch als Softcover und eBook erhältlich!

Verbotene Sehnsüchte

Philosophischer Leitfaden zur Wahrheitsfindung

von Sabine Guhr-Biermann

 

Unsere moralische Haltung, zumeist seit Inkarnationen geprägt, lässt uns unsere natürliche Sexualurenergie nicht frei und locker leben, so wie wir diese leben möchten. Wir haben in der vergangenen Zeit Einengungen erlebt, die für unsere eigene, persönliche Entwicklung absolut nicht sinnvoll zu leben waren. Die neue Zeit des Wassermanns verlangt unsere Kreativität, unsere Power, unsere individuelle Eigendynamik, damit wir uns entsprechend entwickeln und auch dem gesamten System dienlich sein können.

 

Nutzen wir diese wertvolle Urkraft nicht sinnvoll und leben eher gegen uns selbst, dann werden wir diese kontraproduktive Einstellung gerade in der vorherrschenden Zeit auch deutlich zu spüren bekommen. Denn nicht nur die schönen Seiten des Lebens lassen sich durch diese Kraftressource versüßen, wir können uns auch unser Leben deutlich versalzen und uns in Wut und Missgunst zurückziehen, um uns seelisch, wie körperlich zu schaden. Je mehr wir diese Energie in uns gefangen halten, desto schwerer wird unser Leben für uns zu leben sein.

 

Dieses Buch ist ein Wegweiser der neuen Zeitepoche, die von uns allen verlangt, dass wir unsere Potentiale wieder so nutzen, wie es sein sollte, um uns wahrhaftig zu leben, so wie wir einst frei und ungebunden unsere Inkarnationsschiene angetreten sind. Wir  finden wieder auf unsere Ursubstanz. Wir kommen wieder nach Hause.


Kaufe oder streame das Hörbuch bei folgenden Anbietern:

Zum Entdecken von und mit Autorin und Lebensberaterin Sabine Guhr-Biermann


Libellen-Verlag • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen